Zur Person

Qualifikationsnachweis

Mein Name ist Jaqueline Boysen, geboren am 28.03.1992 in Hamburg. Am 31.01.2016 habe ich mein 3 ½ Jähriges Studium zum Professionsbachelor in Ernährung und Gesundheit mit der Spezialrichtung Gesundheitsförderung, Prävention und Vermittlung erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich konnte ich in den letzten Jahren auf verschiedenste Art und Weise in diesem Bereich Erfahrungen in der Beratung und dem Dozieren sammeln.

 

2020

 

BEM-Beraterin (Betriebliches Eingliederungsmanagement) und Gesundheitsmanagerin

 

Fitnesstrainer C-Lizenz

 

2017-2018 

 

Aktuelle Weiterbildung: Rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation (ReZa)

 

Kinesiology Taping

 

2016

 

Leiterin der Ernährungstherapie in einer Reha-Klinik

 

2015

 

Vortrag - Projekt Food & Move - Universität Flensburg (Übersetzerin)

 

2014

 

X-Hale - Tabakprävention (Klassenunterricht) an Schulen in Dänemark

 

2013

 

X-Hale - Rauchstop-Events an Schulen in Dänemark